DSC_1897.jpg

Seit 1964.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) der Ortega Schule AG

1. Geltungsbereich

1.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden "AGBs") regeln die Nutzung der Webseite der Ortega Schule AG (im Folgenden "Ortega Schule"), mit Sitz in St. Gallen Kesslerstrasse 1, Schweiz.

1.2. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Geltung dieser AGBs in ihrer jeweils gültigen Fassung.

2. Nutzungsbedingungen

2.1. Die Webseite dient der Information über die Bildungsangebote und Dienstleistungen der Ortega Schule.

2.2. Jegliche Nutzung der Webseite für rechtswidrige, schädliche oder missbräuchliche Zwecke ist untersagt.

3. Urheberrecht und Nutzungsrechte

3.1. Alle Inhalte der Webseite, einschließlich Texte, Bilder, Grafiken und Logos, sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum der Ortega Schule oder ihrer Lizenzgeber.

3.2. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung der Inhalte bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung der Ortega Schule.

4. Haftungsausschluss

4.1. Die Ortega Schule übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf der Webseite bereitgestellten Informationen.

4.2. Die Nutzung der Webseite erfolgt auf eigenes Risiko. Die Ortega Schule haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung der Webseite entstehen.

5. Verlinkungen zu Dritten

5.1. Die Webseite kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten. Die Ortega Schule hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Webseiten und übernimmt keine Verantwortung für deren Inhalte oder Verfügbarkeit.

6. Datenschutz

6.1. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten erfolgt gemäß den Datenschutzbestimmungen der Ortega Schule. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

7. Änderungen der AGBs

7.1. Die Ortega Schule behält sich das Recht vor, diese AGBs jederzeit zu ändern. Die geänderten AGBs werden auf der Webseite veröffentlicht und treten ab Veröffentlichungsdatum in Kraft.

8. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

8.1. Diese AGBs unterliegen schweizerischem Recht.

8.2. Für Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGBs ist der Gerichtsstand  gilt St. Gallen.

9. Kontaktinformationen

9.1. Bei Fragen oder Anliegen bezüglich der AGBs oder der Webseite können Sie sich an die Ortega Schule AG wenden:

Adresse: Kesslerstrasse 1 St. Gallen 9000

E-Mail: info@ortegaschule.ch