Ziel erreicht!

Wir sind stolz auf die Erfolge und Lernfortschritte aller unserer Schülerinnen und Schüler in diesem Schuljahr! Unsere Statistik über bestandene Prüfungen und Anschlusslösungen lässt sich sehen: alle Jugendlichen der dritten Oberstufe und des 10. Schuljahres wissen wohin es geht nach ihrer «Ortega Zeit» - sie gehen entweder in eine Berufslehre oder an eine weiterführende Schule. Ebenso entlassen wir fast alle unserer Absolventen aus der italienischen und französischen Schweiz in eine Lehre, inkl. einem erfolgreich bestandenen Goethe Diplom in der Hand. An dieser Stelle noch einmal «Herzliche Gratulation an alle und alles Gute für die Zukunft!»

Mit einem letzten Auf Wiedersehen - Arrivederci - Au revoir im Park vor der Schule konnten wir unsere Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien entlassen.