Abschlussanlass der 3. IO

Am Freitag, 16.06.17, liess die 3.IO die gemeinsame Oberstufenzeit im gemütlichen Rahmen ausklingen. Nach einem opulenten Mahl im Al Capone mit ganz viel Fleisch kaufte die Klasse in der Migros für das abendliche Grillen ein. Am Nachmittag wurden dann die vielen Kalorien in der Shopping Arena bei zwei Runden Lazer-Fun wieder verbrannt und herausgeschwitzt. Den Abend verbrachte die Klasse bei Herr Diem im Garten mit einer Mahlzeit vom Grill. Dort gab es auch Gelegenheit, sich mit einem Fussball noch etwas weiter sportlich zu betätigen oder gemütlich in Hängematte oder Liegestuhl zu chillen. Nachdem die Schüler die Wasserpistolen der Diem-Kinder entdeckt hatten, wurden einige Schülerinnen und Schüler sowie ihr Klassenlehrer zum Schluss noch ordentlich abgekühlt.

 

Please reload