Artikel im St. Galler Bauer

Unser Anno Intermedio / Année Intermédiaire hat den Weg in die Presse gefunden! In einer April Ausgabe des St. Galler Bauer wird über unsere Schülerinnen und Schüler berichtet, welche auf Bauernhöfen und auch in Familien in der Ostschweiz tatkräftig mithelfen und «ganz nebenbei» Deutsch lernen!

La presse s’intéresse à notre Année Intermédiaire / Anno Intermedio ! Lors d’une édition en avril, le «St. Galler Bauer» a publié un article de nos élèves prêtant main forte dans les fermes et dans les familles en Suisse occidentale et apprennent «accessoirement» l’allemand!

Il nostro Anno Intermedio / Année Intermédiaire è finito sulla stampa! Nell’edizione di aprile della rivista St. Galler Bauer è stato pubblicato un articolo dedicato ai nostri allievi che danno man forte nelle fattorie e nelle famiglie della Svizzera orientale e «a côté» imparano anche il tedesco.