Schlussabend 2016

Arrivederci, au revoir und auf Wiedersehen Auch dieses Jahr herrschte am Schlussabend im Gründenmoos wieder Hochbetrieb. Neben den Eltern unserer VK-ler, Oberstüfler und ZJ-ler fanden auch zahlreiche Eltern, Gastfamilien und Praktikumsfamilien unserer Schülerinnen und Schüler des Anno Intermedio/Année Intermédiaire den Weg ins Gründenmoos. Nachdem ganz der Tradition entsprechend zahlreiche Jugendliche für besondere schulische Leistungen ausgezeichnet worden waren, konnten im Festzelt bei Wurst und Salat Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht werden. Nicht zuletzt dank des wunderbaren Wetters war das Grümpelturnier und der Schlussabend wiederum ein besonderer Schlusspunkt am Ende eines langen Schuljahres.