50 Jahre Ortega Schule - wir feiern

50 Jahre Ortega Schule – das muss gefeiert werden. So beschloss die Schulleitung vor einem Jahr und machte sich daran, die Feierlichkeiten zu planen. Heraus kamen dabei zwei unvergessliche Feste. Ende Juni waren die Mitarbeitenden und ihre Partner zu einem Ball unter dem Motto „Jugendstil“ in der CASA im ligurischen Varazze, einer Villa am Meer, geladen. Am 2. Juli 2014 ging dann der offizielle Jubiläumsanlass mit einem grossen Fest im Pentorama in Amriswil über die Bühne. Unter den 400 Gästen befanden sich ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern, Lehrpersonen und Mitarbeitende. Neben einem Festmahl und verschiedenen Schülerdarbietungen sorgten unter anderem der St. Galler Slampoet Etrit Hasler und die ehemalige Miss Schweiz Christa Rigozzi für Unterhaltung.