Leitbild

 

Die Privatschule «ORTEGA SCHULE ST.GALLEN» ist eine staatlich bewilligte Privatschule. Sie ist politisch und konfessionell neutral und offen für Menschen verschiedener Altersstufen sowie verschiedener Herkunft und Konfession.

Die Schule wurde 1964 von Heinz Baumgärtner-De Biasio, lic. oec. HSG gegründet. Die Geschäfts- und Schulleitung liegt heute bei Gabriela De Biasio Baumgärtner, dipl. Psychologin FH.

Die ORTEGA SCHULE ist Mitglied des Verbandes Schweizerischer Privatschulen (VSP) und verfügt über dessen Qualitätssicherungsnachweis. Unsere Angebote der Volksschulstufe unterstehen der Beaufsichtigung der Schulbehörden des Kantons St. Gallen.

Überdurchschnittlich gute Ergebnisse unserer Abschlussklassen bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit. Wir vermerken auch mit Stolz, dass ein beachtlicher Anteil unserer neuen Kundinnen und Kunden aufgrund von Weiterempfehlungen Ehemaliger unsere Angebote in Anspruch nehmen.

Unser Leitbild «Gemeinsam für individuelle Ziele» haben wir in Zusammenarbeit mit Eltern, SchülerInnen und MitarbeiterInnen formuliert. Es soll unserer Lerngemeinschaft täglich Ansporn sein, das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben!

Gabriela De Biasio Baumgärtner

Geschäftsleitung

071 223 53 91

info@ortegaschule.ch

Gabriela De Biasio Baumgärtner
Gabriela De Biasio Baumgärtner